Games.ch

Beyond Good & Evil 2 weiterhin in Entwicklung

Sagt der Director Michel Ancel

News Michael Sosinka

Von "Beyond Good & Evil 2" haben wir schon lange nichts mehr gehört, aber wie der Director Michel Ancel bestätigt hat, befindet sich das Action-Adventure weiter in Entwicklung.

Viele Spieler warten sehnsüchtig auf "Beyond Good & Evil 2", aber irgendwie mag man kaum noch glauben, dass daraus etwas werden kann. Doch offenbar besteht Hoffnung, denn wie der Director Michel Ancel während einer Episode von "Devs Play", das ist eine Video-Serie, die von Tim Schafer und Greg Rice von Double Fine moderiert wird, sagte, befindet sich "Beyond Good & Evil 2" weiterhin in der Entwicklung ist.

Momentan ist Michel Ancel allerdings noch sehr gut mit den Arbeiten an "WILD" ausgelastet. Es bleibt also abzuwarten, wann wir wieder etwas von "Beyond Good & Evil 2" hören bzw. sehen werden. Eine neue Enthüllung könnte zum Beispiel auf der E3 2016 in Los Angeles durchgeführt werden.

Kommentare