Games.ch

Hoffnung für Beyond Good & Evil 2?

Ubisoft erneuert Markenschutz

News Gerücht Michael Sosinka

Gibt es wieder etwas mehr Hoffnung für "Beyond Good & Evil 2"? Jedenfalls kümmert sich Ubisoft derzeit um den Markenschutz.

Screenshot

Im Jahr 2008, da war man noch voller Hoffnung, als Ubisoft "Beyond Good & Evil 2" angekündigt hat. Seitdem befindet sich das Action-Adventure in der Entwicklungs-Hölle. Zuletzt kam das Gerücht auf, dass "Beyond Good & Evil 2" exklusiv für Nintendo NX erscheinen könnte, was gar nicht so unwahrscheinlich ist, wenn man bedenkt, dass sich Nintendo auch "Bayonetta 2" für die Wii U gesichert hat.

Nun hat Ubisoft ganz frisch beim "European Union Intellectual Property Office" (EUIPO) Markenschutz für "Beyond Good & Evil" beantragt, auch für den Bereich der Videospiele. Kommt da also wieder etwas Bewegung in die Sache, oder ist das Ganze nur eine reine Vorsichtsmassnahme? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Kommentare