Beyond Good & Evil 2 nicht auf E3 2019

Livestream findet vorher statt

News Release-Termin Michael Sosinka

In Kürze wird zwar ein neuer Livestream zu "Beyond Good & Evil 2" zu sehen sein, aber das Spiel wird nicht auf der E3 2019 sein.

Screenshot
Beyond Good & Evil 2

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass der nächste Livestream zu "Beyond Good & Evil 2" am 5. Juni 2019 um 18 Uhr auf Twitch, YouTube und Facebook zu sehen sein wird. Allerdings wird "Beyond Good & Evil 2" nicht auf der E3 2019 vertreten sein.

Das Statement der Entwickler: "Dieses Jahr werden wir nicht an der E3 teilnehmen, da wir uns auf wichtige Meilensteine in der Entwicklung konzentrieren möchten. Wir werden uns aber weiterhin intensiv mit dem Space Monkey Program beschäftigen und euch zu der Entwicklung des Spiels und dem Aufbau der Welt von Beyond Good and Evil 2 immer auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns schon darauf, euch mehr zu zeigen, zum Beispiel neue Spielinhalte, wenn die Zeit gekommen ist."

Kommentare