Just Cause 2

News

Just Cause 2Die Top Modifikation 2013

News

Auf der Internetseite ModDB.com wurde wie jedes Jahr auch 2013 wieder die beste PC-Modifikation des Jahres gewählt. Dieser Mal geht der Sieg an "Just Cause 2".

Just Cause 2Gruppenspass: Multiplayer-Mod kommt bald!

News

"Just Cause 2" war ein solides Spassfeuerwerk, das den Chaosmeter ordentlich überdrehte und eine Explosion nach der nächsten auf den Bildschirm zauberte. Doch scheinbar fühlte sich diese Singleplayererfahrung nicht vollständig an, so dass Fans sich jetzt um eine Multiplayer-Erweiterung gekümmert...

Just Cause 2Mehrspieler-Mod in letztem Testszenario

News

Seit Monaten ist es möglich einen Mehrspielermodus von "Just Cause 2" immer mal wieder zu testen. Diese Tests sollen nun ein Ende haben und diese Modifikation soll es dann bald offiziell für jeden verfügbar geben.

Just Cause 2Kein Bock auf Next-Gen-Kram!

News

Der schwedische Entwickler Avalanche Studios hat wohl seine Meinung bezüglich Next-Gen-Konsolen geändert und schickt seine Entwickler-Kits an die Hersteller zurück. Anscheinend hält der Entwickler nicht viel von den nächsten Konsolen.

Just Cause 2Mehrspielermod veröffentlicht

News

Lange mussten sich Fans bis zu diesem Augenblick gedulden! Doch endlich ist sie da, die erste Mod, die es Spieler von "Just Cause 2" zusammen Unheil zu stiften. Doch noch befindet sich das Ganze in dem Beta-Status, was also noch viel Arbeit bedeutet.

Just Cause 2Seit heute auch im PlayStation Store

News

Seit heute haben PlayStation 3-Besitzer in ganz Europa Zugang zu der unglaublichen "Just Cause 2: Ultimate Edition". Ab sofort ist das Spiel im PlayStation Store als Download erhältlich.

Just Cause 2Verfilmung steht an

News

Die Abenteuer um Rico den Agenten und Störenfried sollen bald verfilmt werden. Mit dem Film "Just Cause" mit Sean Connery wird das Teil vermutlich keine Gemeinsamkeiten haben.

Just Cause 2Schwarzmarkt “Bumm”-Pack erhältlich

News

Mit seinen drei neuen Agentur-Utensilien schliesst es die Lücke im Markt der vorhanden Waffen von "Just Cause 2" und ist vornehmlich für alle Agenten, die sich reichlich wenig Gedanken über Kollateralschaden machen.

Just Cause 2Neues Download-Paket erhältlich

News

Ab sofort ist das erste der beiden neuen "Just Cause 2"™ Download-Pakete Online erhältlich. Das Schwarzmarkt-Luftkraftpaket enthält drei neue Agentur-Utensilien die ein absolutes Muss sind, um ein Maximum an Chaos auf der Insel Panau zu verursachen.

Just Cause 2Kostenloser DLC als Dankeschön für den erfolgreichen Start!

News

Das gesamte Just Cause 2 Team sagt: “Dankeschön!” für den erfolgreichen Start von Just Cause 2 in allen Territorien. Als Anerkennung für diesen tollen Erfolg, stellt das Team allen Spielern ab sofort den farbenfrohen, gestylten Eiswagen Chevalier Ice Breaker kostenlos zur Verfügung.

Just Cause 2DLC kommt nächste Woche

News

Microsoft bestätigte, dass der erste DLC für "Just Cause 2" schon am 7. April über Xbox Live veröffentlicht wird. Das bedeutet wahrscheinlich dass die PS3-Version diesen noch am Tag darauf erhalten wird.

Just Cause 2Endlich im Handel erhältlich

News

Heute geht es los und alles ist möglich: Free Falling, High Speed Stunts, enorme Explosionen, grandioses Gameplay mit exakter Steuerung - das alles verbunden mit einer sehr guten Story, hunderten Waffen, Fahrzeugen, Möglichkeiten, Missionen und Ricos Markenzeichen: der Fallschirm und der coole...

Just Cause 2Just Cause 2 Demo

News

Über Steam wurde nun ein Demo zu "Just Cause 2" veröffentlicht, um den Spielern die Möglichkeit zu geben, kurz vor dem Erscheinen in diesem Monat, das Spiel auszuprobieren.

Just Cause 2Just Cause 2 "Freedom" Trailer

News

Square Enix veröffentlichte einen neuen Trailer zu "Just Cause 2", dass von Avalanche Studios und Eidos Interactive entwickelte Spiel, wird am 26. März bei uns erscheinen.

Just Cause 2Juste Cause 2 Interaktiver Trailer

News

Seit kurzer Zeit ist nun dieser neue Trailer auf Youtube erschienen. In diesem interaktiven Trailer wird das Gameplay anhand einer kurzen Mission gezeigt welche man selbst beeinflussen kann.

Just Cause 2Frischer Trailer des Actionspiels

News

Eins muss man mal ganz klar sagen, mit dem Open World Actiontitel "Just Cause 2", hat Eidos ein weiteres heisses Eisen im Feuer. In dem heute veröffentlichten Trailer wird das Ganze noch einmal verdeutlicht.

Just Cause 2Der Gamescom Trailer

News

Just Cause war zwar durch und durch mit Action gefüllt,aber nicht der erwartete Erfolg geworden. Dennoch erscheint Teil 2 des Action-Titels mit Paradisoptik und freier Spielwelt.

Just Cause 2Erster In-Game Trailer

News

Zu "Just Cause 2" wurde nun auf der E3 der erste Trailer mit In-Game Szenen veröffentlicht. Dieser ist geschlagene zehn Minuten lang und sieht ziemlich vielversprechend aus.

Just Cause 2Release im dritten Quartal

News

Eidos macht Ernst in Sachen Just Cause 2. Der Open-World-Action-Titel wird bereits der Presse gezeigt und soll im dritten Quartal 2009 erscheinen. Entwickler Avalanche kündigte das Spiel eigentlich schon für 2008 an, doch ein Release im letzten Jahr konnte nicht realisiert werden.