Games.ch

Metal Slug könnte zurückkehren

SNK spricht darüber

News Michael Sosinka

Die "Metal Slug"-Serie könnte mit einem neuen Teil zurückkehren. Bei SNK wird immerhin darüber diskutiert. Das lässt hoffen.

Wie der SNK-Producer Yasuyuki Oda verraten hat, ist man nicht abgeneigt, einen neuen "Metal Slug"-Ableger zu entwickeln: "Im Moment wurde nichts entschieden, nichts wurde tatsächlich begonnen, aber wir sind definitiv in der Phase, in der wir angefangen haben, über 'lasst es uns zurückbringen' zu reden. Wir wollen es zurückbringen. Die Fans wollen es."

"Ob wir den One-Hit-Kill machen werden, darüber gibt es noch viele Diskussionen, aber ich mag die Idee, vielleicht zwei Modi zu bringen, vielleicht mit einem einfachen Modus mit einer Lebensanzeige," so Yasuyuki Oda. "Aber es gibt bis jetzt eine Menge Gespräche, die intern geführt werden. Wir wollen sicherstellen, dass wir es richtig machen."

Kommentare