2K Games

News

XCOM Enemy UnknownEndlich auch für MacOS

News

Lange hat es gedauert, doch schon bald dürfen auch auf MacOS taktische Schlachten gegen Aliens geführt werden. Feral Interactive kündigte am gestrigen Tag an, das Spiel von Windows auf Apples Betriebssystem zu portieren.

Borderlands 2Bomben Borderlands Cosplay

News

"Borderlands 2" ist ein einziger verrückter Trip. In knallbunter Comicgrafik geht es mit dicken Wummen gegen noch dickere Feinde in den Kampf. Jedoch beschränkt sich die Begeisterung nicht nur auf das Spiel an sich. Einige Fans haben sich passend zum Spiel ein eigenes Outfit gebastelt.

BioShock InfiniteSeason Pass angekündigt

News

Was Gearbox mit "Borderlands 2" und "Aliens: Colonial Marines" kann, kann 2K Games schon lange. Für das kommende Spiel "BioShock Infinite" kündigte Spielepublisher 2K Games einen Season Pass an.

BioShock InfiniteSpiel ist FERTIG

News

Nach einigen Verschiebungen von "BioShock: Infinite" hat das Spiel endlich den offiziellen Gold-Status erreicht. Dies bedeutet, dass der Titel fertiggestellt ist und nun in den Druck gehen kann.

BioShock InfiniteLamb of Columbia (Trailer)

News

Im englischen würde man über "BioShock: Infinite" "one of the most anticipated games of 2013" schreiben. Das bedeutet so viel wie "eines der am meisten erwarteten Spiele 2013". Wenn man sich dazu noch den neusten Trailer ansieht, kommt man nicht umhin, der Aussage zuzustimmen.

Borderlands 2Was sagen die Verkaufszahlen?

News

Verkaufszahlen ... immer wieder ein spannendes Thema. Bezüglich "Borderlands 2" sind diese nun vom Publisher Take-Two bekanntgegeben worden. Fest steht schon mal, dass sich der zweite Teil der Reihe scheinbar noch stärker verkauft als der Erstling.

BioShock InfiniteNeues Video von Columbia

News

Für die Liebhaber der "BioShock"-Serie gibt es heute neues Videomaterial zum neusten Teil der Serie. Hierbei geht es um die fliegende Stadt Columbia und deren Geheimnisse.

XCOM Enemy UnknownVersion von 2003 sei unzumutbar gewesen

News

Mit "XCOM: Enemy Unknown" schuf Entwickler Firaxis einen würdigen Nachfolger der beliebten Strategieserie "XCOM". Neuen Angaben zufolge, hatte es bereits im Jahr 2003 erste Versuche gegeben das Spiel neu zu gestalten, doch stellte sich der Versuch als absolute Katastrophe heraus.

BioShock InfiniteEbook zur Spiel-Vorbereitung

News

Wer mehr über das kommende "BioShock: Infinite"-Abenteuer erfahren möchte, welches Ende März 2013 auf den Markt kommen wird, sollte sich das Ebook zum Spiel genauer anschauen.

Borderlands 2Passt eure Charaktere an!

News

Ist euch das Aussehen eurer "Borderlands 2"-Charaktere mittlerweile zu langweilig und wollt ihr die Sache mal etwas aufpeppen? Probiert die neuen Charakter-Sets aus und verändert Kopf und Körper eurer Figuren.

BioShock InfiniteSpielmodus "1999" bereits zum Launch verfügbar

News

Wer noch immer der Meinung ist, dass früher alles besser und Videospiele noch immer schwerer waren, der bekommt mit dem Spielmodus "1999" in "BioShock Infinite" genau das richtige! Laut Lead Writer Drew Holmes ist dieser Modus sogar schon direkt zum Launch im Spiel enthalten.

Borderlands 2DLC-Pakete aufgetaucht

News

Für das Shooter-Rollenspiel "Borderlands 2" kommt noch diese Woche ein neues Zusatzpaket auf den Markt, welches auf den Namen "Sir Hammerlock's Big Game Hunt" hört.

BioShock InfiniteFans haben alternatives Cover gewählt

News

Vor einigen Tagen stellte Entwickler Irrational Games auf der eigenen Homepage mehrere alternative Wendecover zur Auswahl. Nun haben die Spieler sich für ein Motiv entschieden, dass auf der Rückseite des offiziellen Spielecovers angeblich abgebildet wird.

BioShock InfiniteHier spielt die Musik!

News

Wie in fast allen Spielen wird auch "BioShock: Infinite" wieder mit fantastischer Musik ausgestattet sein, die die Spieler im Spiel begleitet und Emotionen spiegeln soll ... doch wer komponiert die Musik zum neusten "BioShock"-Werk?

Borderlands 2Nun in der Reihe "Games on Demand" zu haben

News

Mit "Borderlands 2" schufen die Macher von "Borderlands" einen absolut umwerfenden Nachfolger, der auch zurecht von der Fachpresse als einer der besten Shooter des Jahres bezeichnet wird. Tatsächlich findet auch Microsoft den Titel so gut, das Spieler ihn nun bei Bedarf direkt online kaufen können.

BioShock Infinite"Wir sind stolz auf unser Ende" Ken Levine

News

Sehr oft kommt es vor, dass man von einem Spiel absolut begeistert ist, doch gerade die Schlusssequenz einen komplett vor den Kopf stösst. Laut Ken Levine soll das bei "BioShock Infinite" gerade nicht passieren und er verspricht ein Ende der Superlative.