2K Games

News

Mafia IISpezialausgaben in Planung

News

Nachdme von "Mafia II" für kurze Zeit eine Directors Cut auf Amazon aufgetaucht war, wurde nun eine Collectors Edition für PlayStation 3, Xbox 360 und PC für den Handel produziert.

Top Spin 4Damit ihr keine graue Haare kriegt...

News

Von 2K Sports kommt ein kurzes Video, welches euch die Steuerung des Spiels im Detail erklärt. Euren Tennis-Protagonisten steuert ihr im neuen "Top Spin" etwas komplexer als bei bisherigen Titeln.

Mafia IIEU-Parlamentsmitglied fordert Verbot

News

Das Spiel der tschechischen Sektion von 2K Games soll verboten werden. Das ist zumindest die Forderung von Sonia Alfano. Sie will einen sofortigen Verkaufsstopp - ihr Vater war Opfer eines Mafiamords.

Mafia IIKeine Brüste für Japaner

News

Normalerweise sind wir uns solche Meldungen vor allem aus dem religiös-konservativen Amerika gewohnt. In den Staaten ist es zwar in Ordnung Leute im Namen des Patriotismus zu töten, Brüste allerdings kommen vom Teufel. Dieser Ansicht scheinen neuerdings auch die Japaner zu sein.

NBA 2K11Mit 3D Unterstützung

News

Der momentane 3D-Hype nimmt bizarre Züge an. Und zwar vermischt sich dieser Hype nun mit dem DLC-Hype. Wie das funktionieren soll? Best Buy hatte eine Lösung präsentiert.

BioShock InfiniteVier neue Screenshots

News

2K Games hat nun insgesamt vier neue Screenshots zum kommenden, dritten, BioShock Teil veröffentlicht der den Spieler aus dem Wasser holt und in luftige Höhen katapultieren wird.

NBA 2K11Werbespot

News

In den USA kann man neuerdings einen Werbespot zur konkurrenzlos guten Basketball-Simulation "NBA 2K11" ansehen. Der TV-Spot zeigt nicht nur Spielszenen, sondern beinhaltet auch Basketballstars.

BioShock InfiniteSkript oder nicht?

News

Der neue Gameplay-Trailer zu "BioShock Infinite" sah atemberaubend und extrem frei aus. Das wirft natürlich Fragen auf: Wieviele Skriptsequenzen wurden von den Entwicklern in dieser Szenen benutzt? Ist das Video überhaupt repräsentativ für den Spielablauf?

Mafia IIF-Wort-Rekord

News

"Mafia II" hat zwar gute aber keine herausragende Wertungen bekommen, sodass man kaum Rekorde brechen konnte. Jedoch gibt es einen ganz speziellen Rekord, der bisher vom Spiel "Dead: Overkill" gehalten wurde.

BioShock InfiniteDemo-Video

News

Seit heute 9 Uhr findet ihr auf Xbox LIVE exklusives Videomaterial zum kommenden Shooter-Kracher "BioShock Infinite". Dabei handelt es sich um Footage eines Demolevels.

NBA 2K11Demo hier

News

Alle Jahre wieder: Die Referenz-Simulation in Sachen Basketball kommt wie immer aus dem Hause 2K Sports, genauer aus der "NBA 2K"- Serie. Der neuste Ableger der Serie ist demnächst erhältlich. Die Demo schon heute.

BioShock InfiniteGameplay-Trailer

News

Nachdem auf der gamescom BioShock Infinite it einem Teaser-Trailer vertreten war, wurde es um den Ego-Shooter nun etwas ruhig. Nun gibt es aber eine Ankündigung, die den Fans gefallen dürfte...

NBA 2K11Demo kommt

News

2K Sports hat angekündigt demnächst eine Demo zum kommenden Basketball-Simulations-Hit "NBA 2K11" zu veröffentlichen. Wie erwartet wird die Demo via PSN und XBLM vertrieben.

Top Spin 4Definitiv nicht für PC

News

Desktop-Filzball-Jäger enttäuscht: Die Tennis-Simulation von 2K Games kommt definitiv nicht für den PC, dies entgegen anders lautender Gerüchte im Internet und Presse. Überraschend ist das aber nicht.

NBA 2K11Move-Steuerung

News

Auf dem offiziellen PlayStation Blog wurde die Steuerung für den von Move unterstützen Basketball-Titel "NBA 2K11" bekanntgegeben. Es wird sich noch zeigen, wie intuitiv sich das Ganze spielen wird.

Mafia IIVAE verbieten Verkauf

News

"Mafia 2" hat in den Medien einen schweren Stand. Zuerst wird es von einem Verein italienischer Amerikaner als rassistisches Machwerk abgestempelt und kriegte eher mittelmässige Reviews. Nun folgt die nächste Episode.

BorderlandsKostenloses Update

News

Gearbox, die Leute hinter dem Rollenspiel-Shooter "Borderlands", kündigen ein via Chef Randy Pitchford auf der Penny Arcade Expo ein kostenloses Update an. Ursprünglich war das Update für den kommenden DLC gedacht.

Mafia IINeuer DLC?

News

Auf Xbox LIVE läuft derzeit ein Gewinnspiel zu "Mafia II", wo es möglich ist, 1000 MS-Points zu gewinnen. Wer sich das Ganze etwas genauer anschaut, wird merken, dass damit quasi ein DLC-Datum bekannt geworden ist.

Mafia IIGerüchte um Verluste dementiert

News

Vor kurzer Zeit kam das Gerücht auf, dass Take Two mit dem neuen Mafia Epos in die roten Zahlen gehen wird. Dafür sollen offenbar mittelmässige Wertungen und die lange Entwicklungszeit verantwortlich sein.

2K GamesDuke Nukem Forever: Grosse Enthüllung?

News

Der Publisher 2K Games hat angekündigt, heute Abendan der Penny Arcade Expo etwas "Grosses" zu enthüllen. Natürlich gehen nun die Spekulationen los... Wir sind gespannt, was wohl kommt.

Mafia IIUNICO: Wir haben den Launch ruiniert

News

Wir haben erst vor kurzem über UNICO berichtet, eine Gruppe von italienischstämmigen Amerikanern, die sich über die Stereotypisierung der Mafiosi in "Mafia II" aufgeregt haben. Nun behaupten sie, ziemlich Erfolg damit gehabt zu haben.

BorderlandsGotY-Edition erscheint

News

Borderlands' schizophrener "Diablo"-Shooter kriegt, wie so viele andere Spiele mit vielen Addons und DLCs, eine Game-of-the-Year-Edition. Das Paket kommt ziemlich bald in die Läden.

Mafia IISuper Slow-Motion

News

Es ist ja bekannt, dass die Physik-Engine von "Mafia II" einer der grossen Meilensteine ist. Wie tief dieses System aber wirklich funktioniert, kann man nun in einem Video betrachten.