Games.ch

Advent das neue AAA-Spiel von 2K Games?

Offenbar Sci-Fi-Game

News Michael Sosinka

Was steckt hinter "Advent"? Dabei scheint es sich um das AAA-Spiel zu handeln, dass der Publisher Take-Two zuletzt erwähnt hat.

Screenshot

Zuletzt hat Take-Two im Rahmen der Bekanntgabe seiner Finanzzahlen durchblicken lassen, dass bei 2K Games ein noch nicht angekündigtes AAA-Spiel in der Mache ist. Dabei könnte es sich um "Advent" handelt. Unter diesem Namen hat 2K Games auf Twitter einige Hinweise gestreut und eine Teaser-Seite wurde ebenfalls ins Netz gestellt.

"Advent" findet offenbar in einer dystopischen Zukunft statt. Das Sci-Fi-Setting soll Elemente wie Hacking und Genetik bieten. Die Handlung findet scheinbar in einer futuristischen Metropole statt, in der etwas schief laufen könnte. Möglicherweise wird es ein wenig in Richtung von "Bioshock" und der Unterwasser-Stadt Rapture gehen. Die Chancen stehen ansonsten gar nicht so schlecht, dass "Advent" auf der E3 2015 enthüllt wird (oder früher).

Kommentare