Final Fantasy XIII

News

Final Fantasy XIIIReleasedate bald bekannt

News

Im Investor Interview wurde Yoichi Wada nach dem Veröffentlichungsdatum des nächsten Final-Fantasy Titels gefragt. Mit einem spezifisches Datum hat der CEO leider nicht geantwortet. Allerdings meinte er, das Datum würde in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Final Fantasy XIIINeues Video zu Final Fantasy XIII

News

Es ist schon einige Zeit her, als das letze Video von Final Fantasy XIII das Licht der Welt erblickte, doch nun gibt es endlich Nachschub. Zugegeben, das Video ist allerdings nicht sonderlich aussagekräftig.

Final Fantasy XIIICountdown endet im neuen Trailer

News

Wir berichteten bereits am vorigen Montag über einen Countdown auf der Final Fantasy XIII Webseite, der am heutigen Tag endete. Veröffentlicht wurde nun ein neuer, actiongeladener Trailer.

Final Fantasy XIIIDemo verschoben

News

Die Final Fantasy XII Demo wurde nun verschoben und soll etwa einen Monat später erscheinen. Eigentlich sollte diese bereits im März auf Blu-Ray verfügbar sein, jetzt ist der Termin auf den April gelegt worden.

Final Fantasy XIIIFinal Fantasy XIII Demo nur in Japan

News

Square Enix hät sich mit Infos zu ihren Spielen ja immer sehr bedeckt und es gleicht schon fast einem Wunder, wenn es wenigstes Namen von Charakteren zu hören gibt. Wobei sie warscheinlich eh wissen das sich den Titel jeder Rollenspieler kaufen wird.

Final Fantasy XIIIKeine Downloadinhalte geplant

News

Zur Zeit ist es ja in Mode mehr oder weniger nützliche Zusatzinhalte im PSStore oder auf Xbox Live anzubieten. Square Enix hat dies bereits auch mit "The Last Remnant" und "Infinite Undiscovery" getan.

Final Fantasy XIIIAuf wie vielen Xbox 360 DVDs kommt es wohl?

News

Square Enix aktuellstes Spiel, The Last Remnant, kommt als eines der ersten Games auf der Xbox 360 bereits nicht mehr mit einer DVD aus. Also wird es einfach auf zwei Datenträgern ausgeliefert und der Gamer zum Disc-Jockey. Aber wie wird es beim kommenden Final Fantasy erst aussehen.