Final Fantasy XIII

News

Final Fantasy XIIIDie Demo kommt

News

Was gibt es da gross zu sagen. Square Enix hat nun eine Demo zum kommenden Rollenspiel-Epos Final Fantasy XIII angekündigt. Diese Demo wird leider erst nächstes Jahr erscheinen - aber hey - Demo ist Demo.

Final Fantasy XIIINeuer Trailer von der E3

News

Nachdem gestern die Bombe geplatzt ist und Final Fantasy nun auch für die Xbox 360 erscheint. Nun ist auch der Trailer in besserer Qualität verfügbar und ist knapp 23 MB gross.

Final Fantasy XIIIFinal Fantasy Versus XIII eingestellt

News

Nahezu im Wochentakt brechen die Hiobsbotschaften über Playstation3 Rollenspiel Anhänger herein. Zuerst soll Last Remnant vorerst auf Xbox360 erscheinen, dann wird aus Star Ocean 4 plötzlich ein Microsoft Exklusiv Spiel, und nun trifft es auch noch Final Fantasy.

Final Fantasy XIIIDoch nicht mehr dieses Jahr

News

Vor zwei Tagen berichteten auch wir davon, dass der kommende Teil der Final Fantasy-Serie noch in diesem Jahr erscheinen soll. Wie Square Enix jetzt aber offiziell mitgeteilt hat, ist die Meldung, die seitdem im Netz kursiert, auf einem Übersetzungsfehler aus dem Japanischen in Englische basieren.

Final Fantasy XIIIWeltweiter Release in 2008, vorher die Demo

News

Das die Final Fantasy-Titel angesichts ihres enormen Umfanges viel Entwicklungszeit verschlingen wundert wohl keinen der jemals einen dieser Titel gespielt hat. Tetsuya Nomora, Mastermind hinter der Serie hat nun bekannt gegeben, dass wir uns dieses Jahr aber freuen dürfen.

Final Fantasy XIIIAuch ein neuer Trailer

News

Neben final Fantasy Versus bekommt natürlich auch der normale dreizehnte Teil einen neuen Trailer. Hier gibt es ebenfalls zwei Minuten lang teils alte, teils neue Szenen zu sehen.

Final Fantasy XIIIFrühstens April 2008

News

Die Entwicklung eines Final Fantasys ist immer sehr Zeitintensiv und schluckt jede Menge Ressourcen. Dazu sprach der Square Enix Sprecher Yoichi Wada auf einer Pressekonferenz aus, das es nicht mehr dieses Geschäftsjahr erscheinen wird.

Final Fantasy XIIINeues zum Umfang

News

Final Fantasy XIII wird wohl sicher Squares grösstes Projekt. Denn in diesem Universum werden gleich mehrere Spiele an den Start gehen.

Final Fantasy XIIIDemo im Oktober

News

Square Enix gab bekannt das auf der dieshährigen E3, welche jetzt E for All Expo genannt wird, eine spielbare Demo zu XIII bereit stehen wird. Square typisch werden vorher auch nicht viele weitere Information bekannt gegeben und die Final Fantasy Fans müssen sich bis zum Oktober gedulden.