Final Fantasy XIII

Weiteres Spiel steht kurz vor der Ankündigung

News Flo

Square Enix hat in der Vergangenheit versprochen, auf der kommenden 'Final Fantasy 25th Anniversary'-Veranstaltung einen weiteren Titel der "Final Fantasy XIII"-Serie bekannt zu geben.

Screenshot

Wie nun die Kollegen von Famitsu herausgefunden haben, wurden bereits erste Entwicklungsschritte an dem neuen Spiel unternommen. Zudem trägt das Projekt den Titel 'Lightning Saga' bis der richtige Name bekannt gegeben wird. Das 'Final Fantasy 25th Anniversary'-Event findet am 1. September 2012 in Japan statt.

Zwar wurde nun ein neuer Titel angekündigt, doch schweigt sich Square Enix weiterhin darüber aus, wie der Entwicklungsstand "Final Fantasy Versus XIII" aussieht. Erst kürzlich musste das Unternehmen Cancel-Gerüchte dementieren, was wenigstens bedeutet, dass noch immer an dem Spiel gearbeitet wird.

Kommentare