Blue Dragon

News

Blue DragonDas Schlurfverlies ist da

News

Erst kürzlich gab es einen extra Inhalt für Mistwalkers Xbox Rollenspiel "Blue Dragon". Doch es gab nur ein paar Items für die Charaktere zu kaufen, nun folgt ein neues Level.

Blue DragonNeue Schätze sind live

News

Blue Dragon schon durch, oder sogar noch dabei? Mistwalker hat für ihr erstes Rollenspiel bereits vor einigen Wochen ein kostenloses update eingespielt, welches New Game+ und einen neuen Schwierigkeitsgrad bietet.

Blue DragonUltra Hard und New Game+ verfügbar

News

Seit heute gibt es neues Material für Blue Dragon zum Download. Es handelt sich um einen extrem schweren Modus sowie New Game+ bei man mit seinem alten Charakterwerten, ein neues Spiel starten kann.

Blue DragonDie Demo steht bereit

News

Passend zur E3 werden natürlich jede Menge Demos präsentiert. Blue Dragon aus dem Hause Mistwalker macht den Anfang. Die 1,1 GB grosse Demo kann nun auf dem Xbox Live Marktkplatz heruntergeladen werden. Viel Spass damit.

Blue DragonBlue Dragon Demo

News

Von RPG Fans wird Mistwalkers Blue Dragon sicherlich sehnlichst erwartet. Doch müssen wir uns noch bis zum 24. August gedulden.

Blue DragonEuropatermin bekannt

News

Die japanischen Spieler können ja schon seit vielen Monaten das Rollenspiel Blue Dragon spielen, doch nun steht auch endlich ein Europatermin.