Final Fantasy Versus XIII

7-Minuten Trailer

News NULL

Tetsuya Nomura, Gamedesigner und Regisseur von "Final Fantasy Versus XIII", hat nun sein Versprechen eingelöst und lässt die Fans nun das erste Mal die Stimme des Protagonisten hören.

In diesem Trailer sieht man wie Prinz Noctis - so wird der Hauptcharakter am Anfang des Trailers genannt - und Stella sich darüber unterhalten, dass sie bestimmte Phänomene sehen können.

Der Mann auf dem Thron ist der König, also Noctis Vater, und spricht darüber, dass er seinen Thron niemals hergeben wird und in die Geschichte als der letzte König eingehen wird.

Zusätzlich zu diesen Sequenzen gab uns Square Enix einen 5 Minuten langen Einblick in das Action-Gameplay des Titels. Hier wird mit Schwertern und Schusswaffen in schnellen Gefechten gekämpft und auch Hilfsmittel wie Mechas scheinen erlaubt zu sein.

Leider endet der Trailer ohne Erscheinungsjahr für den Titel. Dafür wird bestätigt, dass dieser exklusiv für PS3 erscheinen wird.

Kommentare