Final Fantasy Versus XIII

Spiel eingestellt?

News Flo

In den letzten Wochen und Monaten wurde es immer ruhig um den Entwicklungsstand von "Final Fantasy Versus XIII". Mittlerweile geistert sogar das Gerücht durch das Internet, dass das Spiel tatsächlich eingestellt wurde.

Screenshot

Zwar wurde das Ganze noch nicht von Square Enix bestätigt, doch plant das Unternehmen für kommenden September eine Ankündigung, bei der Square Enix über die Zukunft des "Final Fantasy XIII"-Franchises reden wird.

Die Info, dass die Entwicklung des Spiels eingestellt wurde, stammt aus dem Online-Magazin Kotaku. Laut den Kollegen, und deren geheimen Quellen, sei das Spiel bereits vor einigen Wochen schon eingestellt bzw. die Entscheidung dazu getroffen worden.

Man kann also nur hoffen, dass das Spiel, wenn auch nicht in der bereits präsentierten Form, erscheinen wird.

Kommentare