Kane & Lynch: Dead Men

Einzigartiges Multiplayer-Erlebnis

News Björn

Eidos hat nun erste Details zum Multiplayer-Part im kommenden Actionspiel Kane & Lynch: Dead Men veröffentlicht. Man geht dabei im Mehrspielermodus einen vollkommen neuen Weg, indem man dem Spieler überlasst wie er handeln möchte.

Der Multiplayer-Part "Fragile Alliance", wird hier seinem Namen gerecht. Ziel jedes Spielers ist es dabei möglichst viel Beute zu stehlen und damit einen Fluchtpunkt zu erreichen. Dabei treten bis zu acht Spieler zunächst gemeinsam in einem Coup gegen die Polizei an, wie es dann weitergeht liegt an den Spielern selbst.

Entweder ist man Teamspieler, Verräter, Kopfgeldjäger oder Polizist. Je nach Einstellung des Spielers hat man verschiedene Möglichkeiten das Spielziel zu erreichen. Wie und wann man handelt bleibt dabei dem eigenen Geschmack überlassen, soll man also gemeinsam den Fluchtpunkt erreichen oder verrät man seine Kumpanen und ist deshalb alleiniger Sieger.

Eine interessante Option, wie es sich spielen lässt werden wir wohl spätestens beim Release des Spieles erfahren.

Kommentare