Little Big Planet

News

Little Big PlanetModeratoren-System überarbeitet

News

Das Moderatoren-System für Benutzerkreierte Level war eines der Dinge, die nicht bei allen Spielern gut ankamen. Unter anderem haben die Moderatoren Level ohne Kommentar einfach gelöscht, worauf die Ersteller sich natürlich fragten was sie eigentlich falsch gemacht haben.

Little Big PlanetUpdate 1.07 gleich hinterher

News

Medie Molecyle ist fleissig, nach dem letzten Patch auf Version 1.06 ist nun gleich der nächste Patch hinterher geschoben worden, der das Spiel auf Version 1.07 bringt und einen neuen Ingame Store hinzufügt.

Little Big PlanetLittle Metal Solid

News

Am morgigen Donnerstag gehen im japanischen PlayStation Store einige neue, kostenpflichtige, Goodies für Little Big Planet online, darunter drei neue Kostüme im Stil vom Metal Gear Solid.

Little Big PlanetEntwicklerteam arbeitet an geheimen Projekt

News

Media Molecule, das Team hinter dem spassigen Little Big Planet arbeitet derzeit an einem geheimen Projekt, zu dem natürlich noch keine Informationen vorliegen. Ob es sich um ein Add-On für LBP handelt ist dementsprechend noch unklar.

Little Big PlanetPatch 1.05 zum Download

News

Media Molecule hat den neuesten Patch für ihr aktuellen Blockbuster Little Big Planet zum Download über das PlayStation Network bereit gestellt. Wir bereits bei den vorigen Patches gibt es allerdings keine Changelog.

Little Big PlanetPatch auf Version 1.04 ist da

News

Media Molecule hat nun einen neuen, 11 MB grossen Patch für Little Big Planet bereit gestellt, der das Spiel auf Versionsnummer 1.04 bringt. Welche Fixes und Ergänzungen eingespielt werden ist noch nicht bekannt.

Little Big PlanetNeckermann lenkt ein

News

Wie es aussieht hilft protestieren manchmal doch weiter. Wie Computerbild Spiele berichtet Neckermann lenkt jetzt aufgrund des massiven Protestes ein und schickt Little Big Planet wohl doch zum Schnäppchenpreis an die Besteller raus.

Little Big PlanetCommunity vs. Neckermann

News

Neckermann hat sich mit ihrer Little Big Planet-Aktion in der Gamer-Community alles andere als einen guten Ruf erarbeitet. Derzeit laufen viele Besteller Sturm an der Neckermann-Hotline und erste Beschwerden gegen das Versandhaus laufen.

Little Big PlanetNeckermann storniert die Bestellungen

News

Auch wir haben darüber berichtet, das Super-Angebot Little Big Planet für insgesamt 36,- Euro bei Neckermann.de zu erhalten. Und die Resonanz darauf war super. Mehrere Tausend Besucher haben die Meldung gelesen und wenn nur 10% bestellt haben, dürfte allein über uns eine ordentliche Anzahl an...

Little Big PlanetLittle big Updates

News

Lange wurde auf das wohl innovativste Spiel für die PlayStation 3 gewartet, ein wenig länger müssen wir uns wohl noch gedulden, bis es auch wirklich rund läuft. Derzeit wird für die Besitzer des Games bereits das dritte Update verteilt.

Little Big PlanetRückruf wegen Koran-Song - Neuer Relase

News

Manche Dinge sind auch im Bereich des Gamings neu, unter anderem Rückruf-Aktionen für Spiele. So ist es aber nun Sonys neuestem Vorzeige-Projekt Little Big Planet ergangen. Das Spiel wurde aufgrund eines Songs, in dem Textzeilen aus dem Koran vorkommen zurückgezogen.

Little Big PlanetInstallation braucht 600MB Platz

News

Auch Little Big Planet wird sich einreihen in die Liste der Spiele, die erst nach einer erfolgten Installation lauffähig sind. Eigentlich kein Wunder, da das Spiel sehr stark auf Maps und Entwicklungen der Community setzt.

Little Big PlanetReleasetermin bekannt

News

Tjoa, viel gibt es hier leider nicht zu sagen. Sony gibt den Release für Little Big Planet bekannt und dies auch nur für die Japan Version des Innovativen Basteltitels.

Little Big PlanetFünzig Level und Boss-Herausforderungen

News

Der lang erwartete Release von Little Big Planet rückt immer näher und damit kommen langsam auch mehr Informationen über das spiel selbst heraus. Unter anderem wird das Spiel erst einmal mit über 50 Leveln versehen werden, einige davon mit Boss-Herausforderungen am Ende.

Little Big PlanetWeitere Releaseverschiebung

News

Sony ist sich mit ihren Hauseigenen Titel wohl nicht immer ganz so sicher, denn die Releasetermine werden immer weiter nach hinten geschoben, was aber sicherlich der Qualität nur zu gute kommen kann.

Little Big PlanetEs kommt im ...

News

Little Big Planet ist ohne Zweifel seit dem Release der PlayStation 3 einer der interessantesten Titel überhaupt. Bislang war das grösste Geheimnis rund um das Game allerdings immer noch der Release-Termin. Jetzt ist ein erstes, vorsichtig zu nehmendes, Datum bekannt geworden.