The Darkness

News

The DarknessRechtliche Probleme für Teil 2

News

Noch wurde ein Nachfolger des düsteren Ego-Shooters nicht angekündigt. Das könnte sich aber bald ändern, sofern Publisher Top Cow rechtliche Probleme eliminieren kann.

The DarknessNachfolger ist in Arbeit

News

"The Darkness" hat schon einige Jährchen auf dem Buckel, doch die Comic Umsetzung von "The Darkness" kann sich eigentlich immer noch sehen lassen und bot einige nette Features.

The DarknessAb heute erhältlich!

News

Das auf den gleichnamigen Bestseller-Comicstreifen basierende Game ist heute in die deutschen Händlerregale gekommen - wer mal wieder einen richtig guten Actiontitel spielen möchte, sollte hier unbedingt zugreifen.

The DarknessDemo geplant

News

Der Ego Shooter The Darkness, basierend auf einem Top Cow Comic und bekommt bald eine Demo spendiert.