The Secret World

News

The Secret WorldFree-2-Play? Gerne, aber erst in ein paar Jahren

News

"The Secret World"-Entwickler Funcom ist auf dem Gebiet der MMORPG kein Anfänger. Schon vor einigen Jahren veröffentlichte das Unternehmen mit "The Age of Conan" ein Online-Rollenspiel, welches sich um das von Barbar Conan regierte Königreich. Mittlerweile ist das Spiel im Free-2-Play-Modell für...

The Secret WorldRelease-Trailer

News

Es ist soweit: Der Schleier, der die Geheimnisse der Welt vor unseren Augen verborgen hat, lüftet sich - und niemand in unserer von Wissenschaft und Vernunft beherrschten Welt war darauf vorbereitet.

The Secret WorldNeues Update zum Verkaufsstart

News

Seit wenigen Stunden ist es nun endlich allen Spielern rund um den Globus erlaubt, die Pforten zur "The Secret World" aufzustossen. Unzählige Monster, Geister und andere abscheuliche Kreaturen warten nur darauf, von Spieler zerfleischt zu werden oder umgekehrt. In den letzten Zügen hat Entwickler...

The Secret WorldWas ist The Secret World überhaupt?

News

Am 3. Juli erscheint die neue MMO-Hoffnung "The Secret World" aus dem Hause Funcom. Während Ihr in anderen Rollenspielen um die Wette levelt, euch auf bestimmte Klassen spezialisiert und mit einem mittelalterlichen Schwert bewaffnet gegen Oger kämpft, verzichtet "The Secret World" auf all diese...

The Secret WorldVorverkauf gestartet

News

Entwickler und Publisher Funcom bringt im Juni 2012 ein neues Fantasy-MMORPG auf den Markt. Ab sofort könnt ihr euch "The Secret World" vorbestellen und erhaltet dabei garantierten Zugang zu allen Beta-Wochenenden und einiges mehr.

The Secret WorldInfos von der GDC 2012

News

Zwar ist es schon einige Tage her, seit in San Francisco die Game Developer Conference abgehalten wurde, jedoch tauchen noch immer weitere Infos über vorgestellte Spiele im Netz auf. Auch zu Entwickler Funcoms neustem MMORPG "The Secret World" gab es einige neue Infos zu bestaunen.

The Secret WorldDeutsche Webseite verfügbar

News

Nach dem bereits bekannt wurde, dass sich Entwickler funcom nicht hetzen und den Release des Spiels um eine bestimmte Zeit nach hinten verschoben hatte, wurde nun die offizielle deutsche Webseite veröffentlicht. Auf dieser finden diejenigen, die sich für das Spiel interessieren alle bisher...

The Secret WorldReleasedatum bekannt gegeben

News

Die Macher des MMORPG "Age of Conan" gaben bekannt, dass das neue Online-Rollenspiel "The Secret World" nun einen festen Releasetermin bekommen hat. Derzeit wird aber noch mithilfe von Beta-Testern an den letzten grossen Problemen gearbeitet.

The Secret WorldNeues Online-RPG ab 2008

News

Funcom arbeitet zur Zeit an einem neuen Online-Rollenspiel, in welchem die Mythen, Verschwörungstheorien und mysteriösen Ereignisse in der heutigen Zeit eine grosse Rolle spielen.