SingStar PS3

News

SingStar PS3SingStar an der Polymanga 2010

News

Vom 03. April bis am 05. April findet in Lausanne die sechste Polymanga statt, die grösste Schweizer Messe für Videospiele, Mangas und japanische Kultur. Auch PlayStation Schweiz ist mit einem Stand vertreten.

SingStar PS3SingStore-Update 22.März 2010

News

Auch diese Woche werden SingStar-Fans auf ihre Kosten kommen. Diesmal sind Künstler wie die Sugababes, die Beach Boys und Elton John am Start um das Karaoke-Publikum zu unterhalten.

SingStar PS3Stereophonics rocken PlayStation Home

News

Ab dem 25. März 2010 treten die Stereophonics exklusiv bei PlayStation Home auf. Ihr könnt sogar am ersten Abend bei einem virtuellen Meet&Greet mit der Band in PlayStation Home chatten.

SingStar PS3SnowTour in Crans Montana

News

Am Samstag ist die SingStar-Truppe im schönen Wallis unterwegs. Alle SingStar-Begeisterten sind natürlich herzlichst eingeladen. Wie üblich gibt's auch tolle Preise zu gewinnen!

SingStar PS3SingStore-Update 11. März 2010

News

Auch in dieser Woche wird die Karaoke-Maschine gefüttert. Unter anderem gibt's ein Songpack der Fantastischen Vier. Mit DJ Bobo ist diese Woche ebenfalls ein Schweizer Künstler am Start.

SingStar PS3Cooler Spot aus Frankreich!

News

TV-Werbung ist öde, langweilig und überflüssig. Da werden uns wohl viele zustimmen. Das muss aber nicht so sein. Zumindest hat dies SONY erneut mit einem SingStar Clip, welcher in Frankreich läuft, bewiesen!

SingStar PS3Viele Neuerungen für SingStar geplant

News

Auch in diesem Jahr werden wir diverse Updates für den Karaoke-Hit von Sony erhalten. Wie wir erfahren haben, werden wir noch in der ersten Jahreshälfte nicht nur neue SingStar Song-Collections auf bluRay (oder DVD für PS2) erhalten.

SingStar PS3SingStore-Update 11. Februar

News

Im aktuellen SingStore Update liefern uns die SingStar Produkte-Manager von Sony gleich zwei neue Song Pakete. Je einen für Crowded House und Lionel Richie respektive The Commodores.

SingStar PS3Die Top-5 im SingStore (2009)

News

Iw ihr wisst haben wir Im letzten Jahr sehr viele neue Songs für unseren Karaoke Titel erhalten. Inzwischen hat Sony die Top-5 Download-Charts des letzten Jahres veröffentlicht.

SingStar PS3SingStore-Updates 28.Januar

News

Das zweite SingStar-Update in diesem Jahr ist wiederum gut durchmischt. Alle Snow-Patrol-Fans werden sich über gleich drei neue Songs freuen. Aber auch sonst ist einiges dabei. Aber was rede... ähm, schreibe ich. Lest doch einfach selber, was Sony uns alles liefert!

SingStar PS3Dynamisches Design

News

Seit gestern, 21. Januar, ist auf dem PlayStation Store das dynamische Design im SingStar-Look verfügbar. Für EUR 2.99, respektive CHF 3.45, kann dieses vom Store heruntergeladen und installiert werden.

SingStar PS3SingStore-Updates

News

Sony läutet das erste SingStore-Update mit einigen Top-Titeln ein. Diese Woche erhalten wir Titel von Celine Dion, David Bowie, Depeche Mode, Erasure, Gewn Stefani und vielen weiteren Top-Künstlern. Aber schaut euch die Liste doch selber an!

SingStar PS3Start der SingStar Snow-Tour

News

Die SingStar Snow-Tour startet heute. Der erste von mehreren Stopps findet in Engelberg statt. Damit eure Singeinlagen nicht komplett umsonst sind, gibt es jede Menge Goodies zu gewinnen. Als Hauptpreis winkt eine nagelneue PSPgo.

SingStar PS3Snow-Tour durch Schweizer Skiorte!

News

Diesen Winter ist der Schweizer SingStar SEAT in diversen Schweizer auf Snow-Tour. An den entsprechenden Location geht wie üblich die Post ab. Damit eure Singeinlagen nicht ganz umsonst sind, gibt's jeweils tolle Preise zu gewinnen. Darunter jeweils auch eine PSPgo!

SingStar PS3Sternchen für Berlin gesucht!

News

Am morgigen Samstag, 19. Dezember, findet auf der SingStar Bühne im Sony-Center in Berlin das Finale der "Pop-Sternchen bei SingStar Competition gesucht"-Aktion statt.

SingStar PS3VIP Rooms auf PlayStation HOME

News

Rechtzeitig zu den Feiertagen öffnen sich die SingStar VIP Rooms erneut für kurze Zeit. Der SingStar Room ist passend zur Weihnachtszeit komplett umdekoriert worden.