SingStar PS3

News

SingStar PS3SingStore Updates für 14.Dezember

News

Das Jahr geht jäh zu Ende. Hier erfahrt ihr was das letzte SingStore Update für dieses Jahr bringt. Wie üblich hat es auch im aktuellen Update ein paar coole Songs für jeden dabei. Unser Favorit ist der Jackson 5 Songpack.

SingStar PS3Infos zu Update 4.30

News

Nachdem die aktuelle SingStar Version mit einigen kleineren Problemen zu kämpfen hatte, folgt demnächst ein ziemlich grosses Update mit vielen neuen Funktionen.

SingStar PS3Bereits über 20 Millionen Songs verkauft!

News

Sony bedankt sich in einem aktuellen Blog-Eintrag bei der SingStar Community. In den letzten Jahren wurden bereits über 20 Millionen Songs im SingStore verkauft. Alle SingStar Fans können sich übrigens auf ein grosses Update in diesem Monat freuen.

SingStar PS3SingStore Updates für 26.November

News

Bereits diese Woche steht im Zeichen der vor der Tür stehenden Weihnachtszeit. Gleich mehrere Weihnachtssongs stehen ab Donnerstag zur Verfügung. Zusätzlich sind einge neue Song-Packs verfügbar (von zum Teil bereits länger aufgeschalteten Liedern)

SingStar PS3SingStore Updates für 12.November

News

Auch in diesem Monat bietet uns Sony einiges an neuen Sounds für unsere Lieblingsapplikation ... ähm Lieblingsspiel auf unserer PlayStation. Es soll ja echt Leute geben die nur eine PlayStation gekauft haben um SingStar zu spielen!

SingStar PS3SingStar Update: 15.Oktober

News

Eine neue Woche mit einem SingStore Update für die PlayStation. Diese Woche können sich alle Gaga Fans auf "Poker Face" freuen. das ist aber nicht das einzige was auf dem SingStore abgeht ... "Cotton Eye Joe" oder "I want to Break Free" sind sicher auch Titel die sich zum downloaden lohnen...

SingStar PS3SingStore Updates (1.Oktober)

News

Diese Woche werden wir von Sony richtig verwöhnt. Vera Mann, die Produktmanagerin für SingStar ist so begeistert, dass Sie sogar flucht. (Eigentlich nicht die gute Art von PR, oder ?)

SingStar PS3SingStore Update (17.September)

News

Auch diese Woche gibt es ein SingStore Update. Dieses fällt aber etwas magerer aus als wir dies uns sonst gewohnt sind. Trozdem sind einge spannende neue Lieder unter den neu verfügbaren Titeln.

SingStar PS3SingStore Updates (3. September)

News

Die Zeit vergeht und wieder steht ein SingStore Update vor der Türe, das erste im September. Am kommenden Donnerstag kommen vor allem Coldplay und Blondie Fans auf Ihre Kosten.

SingStar PS3SingStore Updates (20. August)

News

Diese Woche gibt's wieder ein nettes Update für den alle Karaoke Fans im SingStore. Mein persönliches Highlight? Das ist diese Woche der "Queen Songpack". Viele andere werden sich aber wohl über Amy Winhouse "Rehab" freuen...

SingStar PS3Top Downloads im Juli

News

Im letzten Monat gab's im SingStore jede Menge neuer Songs. Diesen Monat ist Kelly Clarkson mit "Because of you" auf Platz 1, gefolgt von P!nk mit "So What" und Lily Allen mit "Not Fair".

SingStar PS3Universal Musik bald im SingStore

News

Gemäss Eurogamer hat Sony mit Universal Musik einen Vertrag über die Veröffentlichung Ihrer Lieder auf dem Sony Singstore abgschlossen. Ab 8. August werden wir im europäischen Store mit einigen neuen Songs rechnen dürfen.

SingStar PS3Singstore Updates (am 23.Juli)

News

Am Donnerstag gibt's für alle Singstars und Karaoke-Kings ein ziemlich fettes Update im SingStore. Neben den Einzelsongs gibts auch zwei neue Song-Packs (mit zum Teil bereits verfügbaren Titeln)

SingStar PS3Top 20 Downloads im Juni

News

Sorry, nicht mehr ganz aktuell, aber die Liste wollen wir euch doch nicht vorenthalten. Für alle SingStar Fans noch die Top 20 Downloads aus dem Monat Juni aus dem Store.

SingStar PS3Update 4.10 & PlayStation Home Space

News

Vor kurzem hat uns Sony erneut mit einem Singstar Update beschenkt. Offiziell kam lediglich die polnische Sprache hinzu. Es könnte aber auch sein, dass bereits einige Updates bezüglich des noch nicht angekündigten Home Space dabei sind.

SingStar PS3SingStars am Donauinselfest in Wien

News

Von Freitag, 26.Juni bis Sonntag 28.Juni findet in Wien das Donauinselfest statt. Täglich, jeweils von 14.00 bis 17.00 gibt's auch einen Sony Event: "SingStar Discofieber" mit vielen tollen Preisen.