SingStar PS3

Besuch bei London Studio

News Roger

Dass Sony seine aktiven Spieler schätzt, wissen wir schon länger. Kürzlich wurde ein sehr aktives SingStar-Community-Mitglied (Envisager) nach London eingeladen um die SingStar-Macher zu treffen und die neusten SingStar Games (Dance & Guitar) anzuspielen. Hier ein kurzer Bericht seiner Erlebnisse.

http://www.viddler.com/simple_on_site/8cbbb432

Hi Leute, hier ist Envisager (oder auch Vissy, wie ich oft genannt werde). Ich bin einer der MVPs aus den offiziellen PlayStation Foren. Einige von euch kennen mich vielleicht schon von den Events die ich für die Community veranstalte.Vor ein paar Wochen wurde ich in die London Studios eingeladen um als einer der Ersten die neuen SingStar Titel SingStar Guitar sowie das bald kommende SingStar Dance zu begutachten. Während ich schon mal da war, habe ich mich auch direkt noch ein bisschen mit dem fantastischen Team unterhalten, welches uns das ultimative Partyspiel bringt.Während meines Besuchs in den London Studios, an einem nassen und nebeligen Donnerstag Nachmittag, bekam ich die Möglichkeit, mit Mike Rouse, Senior Producer von SingStar, zu quatschen. Von Charlie Hasdell, Principal Designer von SingStar, wurde mir dann gezeigt, wie die neuen Ausgaben der Spiele, funktionieren. Das war bevor ich die Chance bekam, mein Glück im Spiel gegen Charlie und einige der Entwickler zu versuchen.Natürlich wurde das alles, zu eurem Vergnügen und meiner Schande, auf Video festgehalten. :)Was kann ich zu den neuen Versionen der Spiele sagen? Also, ich war ein SingStar Fan seit dem ersten Teil der Serie und war so glücklich, eine Sneak Peak auf die neuen Titel zu erhalten. Das hat mich noch ungeduldiger in meinem Warten auf den Release gemacht. Beide bringen aufregende neue Elemente ins Spiel. Es ist fantastisch! Wenn Singen nicht euer Ding ist, habt ihr jetzt auch die Möglichkeit, einfach einen kleinen Boogie aufs Parkett zu legen oder einen Gitarren-Controller in die Hand zu nehmen und in die Saiten zu hauen. Ich freue mich riesig auf die Tanzvideos, die von der Community auf SingStar Online hochgeladen werden.

Kommentare