Games.ch

Arcania: The Complete Tale erscheint für PS4

Rollenspiel wird neu aufgelegt

News Michael Sosinka

Nordic Games hat bekannt gegeben, dass "Arcania: The Complete Tale" für die PlayStation 4 neu aufgelegt wird, inklusive 1080p.

ScreenshotZuerst hat es ein Händler vorab verraten, kurze Zeit später wurde es vom Publisher Nordic Games offiziell bestätigt: "Arcania: The Complete Tale" wird neu für die PlayStation 4 aufgelegt. Das Game wird als Download und ganz normal auf Disk verkauft. Das Datum des Händlers (29. Mai 2015) wollte Nordic Games allerdings noch nicht bestätigen.

"Arcania: The Complete Tale" besteht aus dem erstmals im Jahr 2010 erschienenen Rollenspiel "Arcania: Gothic 4" sowie der Erweiterung "Arcania: Fall of Setarrif". Das Bundle "Arcania: The Complete Tale" ist bereits im Jahr 2013 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht worden.

Laut Nordic Games basiert die PS4-Umsetzung auf der PC-Version. Es werden 1080p versprochen, während noch an der Framerate gearbeitet wird, um 60 Bilder pro Sekunde zu erreichen. Eine Portierung für die Xbox One wird derzeit untersucht.

Kommentare