Soul Calibur 4

Erster Teaser Trailer

News NULL

Erst wurde Soul Calibur Legends für den Wii angekündigt und nun geht es richtig weiter für die Xbox 360 und PS3. Richtige Infos gibt es zwar noch nicht, aber zumindest schon mal ein Teaser Trailer.

Soul Calibur war immer ein besonderes Beat´em up welches sich etwas von der Masse abgehoben hat, allerdings auch mit diversen Balancing Problemen zu kämpfen hat. In der nächsten Ausgabe der EGM, welche am 3. Juni erscheint, gibt es neue Details zum kommenden vieten Teil der Legende. Auf der Seite Gamevideos.com gibt es aber den Teaser zu begutachten, welcher laut Beschreibung die in game Grafik präsentieren soll. Um zum Trailer zu gelangen folgt einfach diesem Link.

Der Titel wird voraussichtlich im Jahre 2008 erscheinen und mit interaktiven und realistischen Kampfarealen aufwarten. Zudem wurde das Kampfsystem überarbeitet. Am 3. Juni gibt es sicherlich neue Infos.  

Kommentare