Rock Band

News

Rock BandSong-Verkauf zum Spottpreis

News

Über 1100 Song stehen derzeit für den halben Preis zum Kauf bereit. Fans des Spiels sollten nicht allzu lange mit der Kaufentscheidung warten, denn schon bald könnte es keinen Support für "Rock Band" mehr geben.

Rock BandLego Rock Band bestätigt

News

Seit Beginn dieses Jahres kamen immer wieder Gerüchte um eine Lego Version von "Rock Band" auf. Diese Gerüchte sind nun offizielle Sache. Laut Dan Teasdale, seines Zeichens Designer bei Harmonix, wird der Titel noch in diesem Jahr erhältltlich sein.

Rock BandRock Band 2 kommt

News

Nachdem wir Europäer eine lange Zeit auf Rock Band warten mussten und die PS3, sowie Wii Besitzer sogar immer noch warten, kündigt EA direkt den zweiten Teil des Musiktitels an.

Rock BandKommt doch für Wii mit kleinen Manko

News

Wii Besitzer waren etwas etäuscht über die Meldung das EA´s "Rock Band" nicht für die kleine Konsole, aus dem Hause Nintendo, erscheinen sollte. Doch das Blatt hat sich nun gewendet.

Rock BandExtra Songs als Entschädigung

News

Die Amis haben schon seit einigen Monaten ihre eigene "Rock Band" im Wohnzimmer stehen und wir Europäer müssen uns immer noch gedulden. Doch EA gibt eine kleine Entschädigung dazu.

Rock BandFast komplette Songliste bekannt

News

Immer wieder wurden kleine Auszüge aus der Rock Band Songliste bekannt gegeben. Doch nun hat das Häppchenweise stückeln ein Ende. EA hat die Liste veröffentlicht.

Rock BandAlle Erfolge im Überblick

News

Nachdem wir letztens die Erfolge von Guitar Hero 3 erwähnt hatte, gibt es nun auch Nachschub für die Konsolenrocker. Alle Erfolge zu Rock Band sind nun bekannt und stehen der Öffentlichkeit zur Verfügung.

Rock BandDer Preis steht fest

News

Auf Amazon.com ist ja schon seit einiger Zeit ein Preis hinterlegt, doch dieser war wohl mehr Spekulation als korrekt. Der Preis von 200 $ war also etwas zu hoch angesetzt.

Rock BandDas Intro Movie

News

Intro Movies zu Musikspielen waren bisher ja immer etwas dürftig. Nun versucht es Rock Band besser zu machen und gibt sein Intro Preis.

Rock BandDie aktuelle Tracklist

News

So langsam füllt sich die Tracklist von Rock Band mit immer mehr Songs. Nun sind wieder einige neue hinzugefügt worden.