Everquest 2: Rise of Kurnak

News

Everquest 2: Rise of KurnakSpielaktualisierung 46 ist da

News

DAs Update ist doch schneller auf den Servern gelandet, als es erwartet war. Nun haben Spieler von EQ2 die Möglichkeit eine für Level 80 Spieler neu gemachte Zone zu betreten und können gegen dunkle Stürme antreten, die in direkter Verbindung mit der neuen Erweiterung stehen. Die Patchnotes...

Everquest 2: Rise of KurnakLiving Legacy Event - Kostenlos spielen

News

Everquest wird gross gefeiert. Alle ehemaligen Everquest I & II Spieler haben ab jetzt bis zum 31. Juli einen Grund zur Freude. Bis dahin wird das Spiel kostenlos zu starten sein und dazu auch noch mit allen Erweiterungen und sonstigen netten Features. Dazu gibts einen Prall gefüllten Kalender...

Everquest 2: Rise of KurnakUpdate 45 ist da

News

alle paar Monate wieder kehrt ein neues Update ein, welches viele Änderungen und Verbesserungen in Everquest 2 einfügen. Nun gesellt sich Update 45 auf die Server und spendiert viele praktische Extras. Hier der Update Text von EQ2Players.com

Everquest 2: Rise of KurnakVorschau auf Update 45

News

Das Live Update 44 ist noch gar nicht so lange her und schon steht ein, etwas kleines aber feines, weiteres Update an. Mit Spielaktualisierung 45 werden einige Störende Elemente für Zauberer entfernt und einige praktische Möglichkeiten hinzugefügt.

Everquest 2: Rise of KurnakLive Update 44 ist da

News

Heute um 6 Uhr werden die deutschen Server heruntergefahren und diese werden nach zwei Stunden Stillstandzeit, das neue Update 44 beinhalten. Mit der Aktualisierung gibt es jede Menge neue Inhalte.

Everquest 2: Rise of KurnakVorschau auf Live Update 42

News

Im offiziellen Forum wurden Teile des neuen Live Updates gepostet und diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Dieses mal handelt es sich allerdings um ein etwas kleineres Update mit wenig neuen Features.

Everquest 2: Rise of KurnakLU41 und Frostfell ist da

News

Vor einigen Tagen haben wir bereits davon berichtet, doch nun ist es soweit und der neue Patch sowie das Weihnachtsevent ist online. Der Patch wird natürlich automatisch beim start des Launchers heruntergeladen.

Everquest 2: Rise of KurnakDas kommt mit LU41

News

Kaum ist das letzte Add-on erschienen kommt auch schon wieder ein neues Live Update, welches weitere Neuerungen in das Spielgeschehen bringt. Zudem kommt auch das Winterliche Frostfell Fest erneut nach Norrath.

Everquest 2: Rise of KurnakAktuelle Screenshots aus der Beta

News

Eovania, die deutsche Communitybetreuerin und Mädchen für alles, hat uns auch dieses mal wieder durch die Beta geführt. Viel interessantes gab es zu entdecken und wir präsentieren euch schon mal einige Screenshots bevor es richtig losgeht.