Everquest 2: Rise of Kurnak

Vorschau auf Live Update 42

News NULL

Im offiziellen Forum wurden Teile des neuen Live Updates gepostet und diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Dieses mal handelt es sich allerdings um ein etwas kleineres Update mit wenig neuen Features.

Die Fanseite eq2.onlinewelten.com hat sich die Mühe gemacht und die wichtigesten Features is deutsche zu übersetzen.

Gameplay

  • Die Avatare der Götter Karana,Bertoxxolous und Das Tribunal kehren mit Gefolge auf die Welt von Norrath zurück
  • Es werden Hausgegenstände hinzugefügt die es euch ermöglichen, Waffen und Rüstungen in eurem Haus anzeigen zu lassen.Diese könnt ihr euch von euren hochleveligen Crafter-Kollegen herstellen lassen.

Broker

  • Es wird möglich sein das man im Broker nach Effektnamen sucht, z.B. Aura der Agilität

UI

  • Es wird ein Pet-Interface eingefügt was es euch erlaubt, für jedes Pet unterschieliche Einstellungen zu speichern.
  • Ein kleines Fenster wird hinzugefügt, aus diesem Kann man seine Latenz,Fps usw. ablesen.

Wenn ihr jetzt also neugierig auf mehr infos seid dann könnt ihr diese auf Englisch hier nachlesen.

ABER: Selbstverständlich kann es zu Änderungen kommen da diese Notes nicht endgültig sind.

Kommentare