White Knight Chronicles

White Knight Chronicles in LBP und Home

News NULL

Nach langem Warten erscheint White Knight Chronicles am 2. Februar in Nordamerika und am 26. Februar auch bei uns in Europa. Dazu wurden nun auch einige interessante Informationen preisgegeben.

36531,36532,36533

Sony kündigte 'verschiedene' Dynamic Themes an, welche ab nächstem Donnerstag für $2,99 im PSN erhältlich sein werden.

Als nächstes kommen wir zu Trophäen und PlayStation Home. Der PlayStation Home Support von White Knight Chronicles sieht wie folgt aus: Wenn man eine Speicherdatei des Spieles auf dem System hat, wird in PlayStation Home eine gratis White Knight Figur für den Home Space freigeschaltet. Auch durch das erreichen einer bestimmten Trophäe wird die White Knight Rüstung freigeschaltet, Gerüchten zufolge soll diese aber die Platin Trophäe sein.

Auch für LittleBigPlanet Fans gibt es eine gute Nachricht. Ab dem 25. Februar wird es ein WKC Pack für das Spiel geben, welches folgende Outfits enthalten wird: Leonard, White Knight, Black Knight und Dragon Knight. Auch wird das Pack einige Sticker enthalten, mit denen ihr eure Levels noch einzigartiger gestalten könnt.

Kommentare