Legends of Norrath

News

Legends of NorrathOathbreaker Erweiterung ist da

News

Legends of Norrath ist das gelungene Kartenspiel zu Everquest I & II. Nun erscheint die dritte Erweiterung und damit der vierte Kartensatz dazu. Dieser trägt den Namen "Oathbreaker".

Legends of NorrathKostenlose Turniere an jedem Werktag

News

Gute Nachrichten für alle deutschen Spieler von Legends of Norrath. Lange hat es gedauert und nur amerikanische Spieler sind in den Genuss von Turnieren gekommen. Seit einiger Zeit gibt es auch Fanbasierende Turniere, doch das war auch nicht das gelbe vom Ei.

Legends of NorrathPromotion-Wochenende vom 01. bis 04.02.

News

Nächstes Wochenende gibt es wieder mal ein Promotion-Wochenende für das Trading Card Game "Legends of Norrath". Im Zeitraum vom 01. bis 04.02. gibt es eine erhöhte Chance, Karten durch Töten von Monstern zu erhalten.

Legends of NorrathDas Promowochenende startet heute

News

Everquest Spieler kennen es sicherlich schon, denn nahezu jeden Monat gibt es ein Promowochenende zum Everquest Kartenspiel "Legends of Norrath". Auch heute Abend fällt erneut der Startschuss.

Legends of NorrathKostenloses Turnier beginnt am Wochenende

News

Das Turniersystem befindet sich immer noch in der Testphase und dieses Wochenende starten erneut zwei Turniere. Die Turniere beginnen jeweils um 20 Uhr und man sollte 6 Stunden Zeit einplanen. Das mitmachen ist bislang noch kostenlos.

Legends of NorrathDie ersten Tournaments am Wochenende

News

Legend of Norrath gibt es zwar erst seit knapp 2 Wochen, aber das hält SOE natürlich nicht davon ab das Tournament System auf die Probe zu stellen. Dazu gibt es am Samstag und Sonntag jeweils ein kleines Turnier.