Games.ch

Legends of Norrath

Am Wochenende läuft das erste richtige Turnier

News NULL

Legends of Norrath bot bisher einige Testturniere, dessen Beitritt kostenlos war. Nun wird dieses Wochenende das erste richtige Turnier ausgetragen wo es auch gleich gute Preise gibt.

Das Turnier beginnt am Samstag um 9 Uhr (PDT), was ungefähr 18 Uhr zu unserer Zeit seien sollte. Es können maximal 256 Spieler teilnehmen und der Eintritt kostet 10 Event Passes, was umgerechnet knapp 8 € sind.

Hier die Preise:

  1. Platz. 14 Booster

  2. Platz: 10 Booster

  3. Platz: 9 Booster

  4. Platz: 8 Booster.

5-32. Platz: 5 Booster

Alle anderen Teilnehmer erhalten dennoch 3 Booster.

Zudem bekommt jeder Spieler einen Lucan D´Lere Promokarte welche von Jim Lee gezeichnet wurde und eine spezielle Lootkarte für ein Everquest In-Game Item.

In den Teilnahmebedingungen steht allerdings das nur Spieler mit Wohnsitz in der USA teilnehmen können. Bei bisherigen Turnieren, stellte dies allerdings keine Problematik dar 

Kommentare