Mario Kart Wii

News

Mario Kart Wii3, 2, 1... Challenge!

News

Seit nunmehr zwei Jahrzehnten versorgt uns Nintendo regelmässig mit diversen Mario Kart Ablegern. Zuletzt auf dem Nintendo DS, nun nach langer Wartezeit auch endlich auf der Wii Konsole.

Mario Kart WiiFamitsu veröffentlicht Release-Termin

News

Mario Kart für Wii soll bereits am 10. April in Japan erscheinen. Dies berichtet die Zeitschrift Famitsu in ihrer neuesten Ausgabe. Online sollen bis zu 12 Spieler gegeneinander antreten können. Dies wurde ebenfalls bekannt gegeben. In Europa ist nicht vor Ende des Jahres mit Mario Kart Wii zu...

Mario Kart WiiGameplay Videos

News

Was gehört zu einer vernünftigen Nintendo Plattform dazu? Richtig - Mario Kart. Mit Mario Kart Wii geht Nintendo in die nächste Kart Generation und bietet natürlich einiges mehr.

Mario Kart WiiOnline-Multiplayer mit 16 Leuten

News

Nach einem eingescannten Ausschnitt des offiziellen Nintendo Magazins UK wird die kommende Wii Version von Mario Kart mit einem Online-Mehrspielermodus für bis zu 16 Spieler ausgerüstet serin.