Pro Evolution Soccer 2008

Fussballwunder im Test

News NULL

Keine Lust mehr einfach vor dem Fernseher zu sitzen und das aktuelle Ligaspiel zu verfolgen? Konami bringt uns ihr neuestes Fussballspiel auf allen Plattformen, um selber mal Fuss anzulegen. Wir haben die Xbox 360 Version für euch im Test.

Na, was kommt nach Pro Evolution Soccer 1,2,3,4,5 und 6? Na? Richtig! 2008. Hier geht es zu umseren Test. Vorab schon mal das Fazit. 

„Pro Evolution Soccer 2008“ ist wirklich wieder eine Evolution in die richtige Richtung. Neue Manöver, gelungene KI und die fantastische Atmosphäre lassen über die wenigen technischen Schnitzer hinwegsehen. An der manchmal schlechten Performance des Onlinemodus wird sicher noch gepatcht und dann können wir auch dort von vielen wunderbaren Partien reden. „Pro Evolution Soccer 2008“ ist derzeit, ohne Zweifel, die beste Fussballsimulation.

Kommentare