Silent Hill V

Neue Screenshots und ein Artwork

News NULL

2008 heisst es "Next-Gen Gruseln". Bis dahin müssen sich Horrofans noch gedulden. Doch vorab gibt es schon ein paar Screenshots serviert die ihr in unserer Galerie findet.

Die Screenshots zeigen die düstere und beklemmende Atmosphäre. Die Gegner wirken immer verrückter und skurriler, was schon wirklich beängstigend wird. Der Hauptdarsteller ist diesmal kein gewöhnlicher Mann, sondern ein voll ausgebildeter Kämpfer. Deshalb wird in Silent Hill 5 auch etwas mehr wert auf die Action und das Kampfsystem gelegt. Aber wir können sicher sein das der Horror nicht zu kurz kommen wird. Durch die Next-Gen Grafik dürfte alles noch realistischer wirken.

Der Titel erscheint im Jahre 2008. Ein genauer Releasetermin ist leider nicht bekannt. 

Kommentare