Games.ch

Dead Space

Spiel steht ab sofort kostenlos zum Download bereit

News Daniel

Das Wochenende steht bereits in den Startlöchern und wer neuen Nachschub an Spielen sucht, der sollte sich einmal rasch im Origin-Store von Electronic Arts umsehen, den dort wartet eine Überraschung auf euch.

Screenshot

So wird im Origin-Store von EA derzeit "Dead Space" kostenlos angeboten.

Aber wo liegt der Haken an der Sache? Laut den Informationen im Origin-Store gibt es keinen. Ihr bekommt die Vollversion des Spiels völlig kostenlos zur Verfügung gestellt und es gibt auch kein Ablaufdatum - habt ihr das Spiel heruntergeladen, könnt ihr es solange nutzen wie ihr wollt. 

Allerdings, wie man es sich vielleicht schon denken hätte können, wird ein Origin-Account von EA benötigt. Wer mit dieser Einschränkung leben kann, sollte auf alle Fälle zuschlagen. 

Übrigens lohnt es sich in nächster Zeit den Origin-Store öfter zu durchstöbern, denn so sollen laut EA auch bald andere Spiele für einen begrenzten Zeitraum umsonst angeboten werden. 

Um welche Spiele es sich dabei handelt und wann man mit anderen Spielen rechnen kann, wird leider nicht verraten, man will ja schliesslich die Überraschung nicht verderben. 

Kommentare