Brütal Legend

Fortsetzung ist nur eine Frage des Geldes

News Sharlet

Für Tim Schafer von Entwickler Double Fine ist die Fortsetzung zu "Brütal Legend" nur eine Frage des Geldes. Obwohl bereits offiziell verkündet wurde, dass es keinen weiteren Teil geben wird, ist das Thema für Schafer noch lange nicht vom Tisch.

Screenshot

Im Interview mit GamesweltTV wurde er auf ein Sequel angesprochen und verrät:

"Das hoffe ich doch! Ich würde das sehr gerne machen. Das Problem an diesem Spiel war, dass es ein wirklich grosser, teurer Titel war. Wir mussten damals also jemanden überzeugen, uns Millionen von Dollar vorzuschiessen. Aber wenn ich das Geld zusammenbekäme, würde ich es auf jeden Fall herausbringen, ja."

Wer von euch hat das Action-Adventure "Brütal Legend" damals gespielt? Herausgekommen ist der Titel (Altersfreigabe 18+) im Oktober 2009, Publisher war zu diesem Zeitpunkt Electronic Arts.

Kommentare