God of War 3

News

God Of War IIIDoch nicht auf der E3

News

Vor zwei Tagen berichteten wir noch, dass erwartet wird auf der kommenden E3 die ersten Infos und Bilder aus dem kommenden God of War 3 zu sehen. Jetzt wurde diese Meldung aufgehoben.

God Of War IIIErste Infos und Bilder nächsten Monat

News

Die kommende E3 vom 15. bis 17.Juli dürfte wieder viele Infos über kommende Spiele bringen. Unter anderem deuten Gerüchte darauf hin, dass Sony ein grosses Game für die PlayStation 3 vorstellen wird.

God Of War IIIAb 2008 auf der PlayStation 3

News

Wie neueste Gerüchte besagen soll noch 2008 der dritte Teil der beliebten God Of War Serie erscheinen, dieses mal natürlich auf der PlayStation 3. Die Arbeiten seien bereits in vollem Gange, eine offizielle Ankündigung steht allerdings noch aus.