Games.ch

Gameplay-Video zu God of War 3 Remastered

In 1080p und 60 FPS

News Michael Sosinka

Zu "God of War 3 Remastered" für die PlayStation 4 wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das in 1080p und mit 60 FPS läuft.

Sony hat ein neues Gameplay-Video zu "God of War 3 Remastered" veröffentlicht, das am 15. Juli 2015 für die PlayStation 4 erscheinen wird, als Retail-Version und als Download. Das Video unterstützt eine Auflösung von 1080p und 60 Bilder pro Sekunde, genau wie das Spiel selbst.

"Die Kämpfe waren schon auf PS3 sehr flüssig und zugänglich, aber die Leistungsfähigkeit des PS4-Systems bringt Kratos’ legendäre Schlachten gegen die Götter der griechischen Mythologie erst richtig zur Geltung," so Ariel Lawrence von Sony Santa Monica.

"God of War 3 Remastered" bietet ausserdem einen neuen Fotomodus: "Mit dem Fotomodus können Spieler die gnadenlose Action mitten im Schlag anhalten, mit haufenweise kreativen Kamera- und Beleuchtungseinstellungen spielen und das Ergebnis mit anderen Fans von God of War teilen."

Kommentare