Games.ch

God of War 3 Remastered im Launch-Trailer

Ab dieser Woche für PS4

News Video Michael Sosinka

Da "God of War 3 Remastered" in dieser Woche für die PlayStation 4 erscheint, zeigt Sony den Launch-Trailer mit Ingame-Szenen.

"God of War 3 Remastered" wird am 15. Juli 2015 für die PlayStation 4 erscheinen, als Retail-Version und als Download. Deswegen zeigt uns Sony jetzt den Launch-Trailer. "God of War 3 Remastered" bietet eine optimierte Grafik in 1080p und mit 60 FPS. Darüber hinaus darf man sich auf einen neuen Fotomodus freuen.

"Das Team von Wholesale Algorithms hat God of War 3 Remastered schärfer, lebendiger und flüssiger gemacht. Jetzt könnt ihr jedes Detail von Kratos’ feurigen Klingen in der Bewegung sehen, während er seinen unglaublichen Tanz der Zerstörung vollführt," so Bruno Velasquez vom Santa Monica Studio.

Es heisst weiter: "Das Gameplay, das auf 60 FPS/1080p ausgelegt ist, fühlt sich einfach besser an und die Animationen der Charaktere sehen sehr viel flüssiger aus, was für mich als Animationskünstler ein besonders tolles Gefühl ist."

Kommentare