Resident Evil: The Umbrella Chronicles

Infos zur HD Collection

News Flo

Wie wir bereits berichteten, plant Cacpcom eine HD-Collection-Umsetzung der auf der Wii veröffentlichten Spiele "Umbrella Chronicles" und "The Darkside Chronicles". Hierzu wurden nun neue Details über den Inhalt und allgemein über die Collection veröffentlicht.

Wie nun bekannt wurde, erscheint die "Resident Evil HD Collection" exklusiv für das PlayStation Network und wird nicht im Handel als Retail-Box angeboten. Ausserdem wurde mit dem Juni ein erster Releasezeitraum für die Collection genannt. Zudem wird es in Zukunft möglich sein, die beiden Spiele einzeln für einen geringen Obolus im PlayStation Store zu erwerben. Wer also keine Lust auf einen der Titel hat, sollte sich ein wenig gedulden und dann zuschlagen.

Kommentare