Games.ch

Erscheint Ghostbusters: The Video Game Remastered?

Alterseinstufung entdeckt [Update]

News Gerücht Michael Sosinka

Offenbar wird demnächst "Ghostbusters: The Video Game Remastered" angekündigt. Es gibt bereits eine Altersfreigabe aus Taiwan.

Screenshot

Update vom 18. Mai 2019: In Südkorea wurde "Ghostbusters: The Video Game Remastered" ebenfalls eingestuft, dieses Mal aber für den PC. Die Ankündigung ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.

News vom 13. Mai 2019: Das "Taiwan Digital Game Rating Committee" hat "Ghostbusters: The Video Game Remastered" auf der Xbox One eine Altersfreigabe erteilt. Das könnte ein Hinweis auf die baldige Ankündigung einer Neuauflage von "Ghostbusters: The Video Game" sein, möglicherweise auch für PC, PlayStation 4 und Switch. Als Publisher wird Mad Dog Games genannt.

"Ghostbusters: The Video Game" wurde erstmals im Juni 2009 für PC, Xbox 360, PlayStation 2, PlayStation 3, Wii, NDS sowie etwas später für PSP veröffentlicht. Das Actionspiel kam damals recht gut bei den Spielern und Kritikern an.

Quelle: gematsu.com

Kommentare