Händler nennt Termin für neues Ghostbusters-Spiel

Release passend zum neuen Film?

News Gerücht Michael Sosinka

Wird im Sommer 2016 ein neues "Ghostbusters"-Spiel für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen? Die Hinweise verdichten sich.

Bereits Ende Januar 2016 haben wir darüber berichtet, dass Activision ein neues "Ghostbusters"-Spiel veröffentlichen könnte, passend zum Kinofilm. Ob das stimmt, wissen wir zwar immer noch nicht, da die offizielle Bestätigung fehlt, aber die Hinweise darauf verdichten sich.

Der durchaus bekannte Händler "Newegg", der schon öfters für Leaks verantwortlich war, ist der Ansicht, dass das neue "Ghostbusters"-Spiel am 12. Juli 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird, also im Zeitraum des Kinofilms. Konkrete Informationen liegen leider nicht vor. Deswegen ist unklar, ob die weiblichen Geisterjäger oder die originale Truppe die Hauptrolle übernehmen wird.

Kommentare