Tiberium

News

TiberiumEntwicklung eingestellt?

News

Electronic Arts hat angeblich mit sofortiger Wirkung die Entwicklung am C&C Shooter Tiberium eingestellt, der eigentlich nächstes Jahr erscheinen sollte. Als Grund für den Entwicklungsstopp wurden Qualitätsprobleme angegeben.

TiberiumDrei Minuten In-Game Video

News

Das bereits veröffentlichte Rendervideo war gut und schön, doch wie sieht Tiberium wirklich im Spiel aus und vor allem, wie wird es sich spielen lassen? Ein neues Drei Minuten Video zeigt einblick in die Welt von Tiberium.

TiberiumScreenshots online

News

Die Kollegen von PC Action haben nun einige neue InGame-Screenshots zum kommenden, zweiten, First-Person-Shooter im Command & Conquer Universum online gestellt.

TiberiumFreitag kommt Video mit InGame Sequenzen

News

Für alle die sich den ersten Trailer von Tiberium nicht bis zum Ende angesehen haben möchten wir die kurze Info hinterher schicken, dass am kommenden Freitag, dem 25. Januar, ein weiteres Video veröffentlicht werden soll.

TiberiumC&C Shooter im Trailer vorgestellt

News

Nachdem der zweite Shooter im Command & Conquer Universum, nach Renegate, bereits Ende letzten Jahres offiziell angekündigt und vorgestellt wurde liefert EA nun ein erstes Video, einen HD-Trailer, nach.

TiberiumDer Debut Trailer ist da

News

Der neue Ego Shooter im Command & Conquer Universum ist sicherlich ein ganz heisses Eisen, welches noch richtig geschlagen werden muss. Doch die ersten Bilder machten schon mal einen richtig guten Eindruck.

TiberiumEine wahre Masse an Screenshots & Artworks

News

Kurz vor Jahresende lässt Electronic Arts ein ganz eigenes Feuerwerk auf uns Gamer los. Zum kommenden First-Peron-Shooter im C&C Universum gibt es satte 40 Screenshots und Artworks zu sehen, die es in sich haben.

TiberiumOffiziell bestätigt

News

Electronic Arts hat nun in einer Pressemitteilung offiziell die Entwicklung des C&C Shooters Tiberium bekannt gegeben. Das Studio in Los Angeles entwickelt wie bereits vermutet einen Taktik-Shooter für PC, PS3 und Xbox 360.

TiberiumZweiter Shooter im C&C Universum

News

Bereits vor einiger Zeit schwirrte das Gerücht um einen neuen Shooter im Command & Conquer Universum durch das Netz. Sie wurden aber durch die Ankündigung von Dead Space fast erstickt.