Games.ch

Kingdom under Fire II

PS4-Grafik besser als auf dem PC

News Sharlet

Noch dieses Jahr startet die Beta-Phase für das geplante "Kingdom under Fire II". Das Spiel wird zwar für den PC veröffentlicht, soll allerdings auf der PlayStation 4 eine wahrlich schönere Grafik besitzen.

Dieser Ansicht ist zumindest der Producer Sang Youn Lee. Er äusserte sich während der Game Developers Conference in einem Interview dazu.

Er meinte, es sei zwar etwas schwer, weil sich die PC-Spieler wohl etwas ärgern werden. Die PlayStation 4 würde seiner Ansicht nach allerdings die viel bessere Grafik bieten. Im Gegensatz zur PC-Version von "Kingdom under Fire II" würde die Qualität der PS4-Fassung des Spiels viel höher sein.

Übrigens verriet der Producer in diesem Gespräch auch, dass mit Microsoft derzeit auch über eine mögliche Xbox-One-Version von "Kingdom under Fire II" gesprochen wird. Zeit genug haben sie ja noch, denn der Beta-Test für das Action-Spiel wird erst im Winter 2014 anlaufen.

Kommentare