Games.ch

Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 nur mit englischer & japanischer Tonspur - Fans kämpfen für weitere Sprachausgaben

"Kingdom Hearts 3" wird nur mit einer englischen und japanischen Tonspur auf den Markt kommen. Fans kämpfen für eine deutsche Sprachausgabe.

News lesen

Eigentlich ein NoGo KH ohne deutsche Tonspur. Musste ich auch mit den Remakes durchschlagen. Bin nur Froh das Disney schon damals sehr ähnliche Stimmen bei Donald Goofy und Co. genommen haben das auf Englisch nur die neueren Charakter nerven. Immer noch besser so als eine schlechte Besetzung bei der deutschen Tonspur ala Animationsfilme (zB Kung fu Panda : Ne keine deutsche Jack Black Synchronstimme oder Angelina Jolie, Lucy liu, Jackie Chan usw. Ne lieber irgentwelche deutschen Schauspieler nehmen die kein Talent haben zu Synchroniseren ala Harpe Kerkeling)

16. Jun 2018 / 18:46 Toralora [Gast 30]

Justine: Haben wir gerne gemacht...

15. Jun 2018 / 22:22 Roger

Liebes Games Ch Team, von Herzen danke dass ihr meine email an euch als News gemacht habt :) wir kämpfen gerade wirklich weltweit um mehrere sprachen je mehr uns als anschliessen umso besser :) vielleicht ist es zu spät, aber dennoch man darf nicht aufgeben auch wenn sie diese als DLC nachreichen! alle fans kämpfen für ihre leidenschaft denn wir sind mit den Deutschen stimmen aufgewachsen :)

15. Jun 2018 / 11:03 Justine [Gast 38]

@Can: Bitte...

15. Jun 2018 / 08:41 Roger

Hey! danke dass ihr darauf aufmerksam macht

15. Jun 2018 / 02:50 Can [Gast 38]