Games.ch

Kingdom Hearts als Serie auf Disney+

Ist momentan noch ein Gerücht

News Gerücht Michael Sosinka

Wird "Kingdom Hearts" als animierte Serie auf Disney+ zu sehen sein? Das ist momentan noch ein Gerücht, das jedoch nicht unwahrscheinlich klingt.

Screenshot

Momentan macht das Gerücht die Runde, dass "Kingdom Hearts" als Serie für Disney+ umgesetzt werden könnte. Zuvor war noch von einem Film die Rede. Dabei soll es sich ausserdem um eine animierte Serie (CG) handeln. Weiterhin heisst es, dass bekannte Sprecher erneut in ihre Rollen schlüpfen werden, darunter Jim Cummings, Bill Farmer oder Tony Anselmo.

Disney hatte anscheinend Pläne, intern eine Live-Action-Adaption von "Kingdom Hearts" zu entwickeln, aber es ist etwas passiert, und das ist nicht mehr der Fall. Das Unternehmen wandte sich an Square Enix, um eine animierten Pilot-Episode zu erstellen, heisst es. Disney hat sich zu diesem Gerücht bisher nicht geäussert, weswegen man das Ganze noch etwas vorsichtig behandeln sollte. So unwahrscheinlich klingt das Gerücht jedoch nicht.

Kommentare