Games.ch

Konzert-Video zu Kingdom Hearts 3: Re Mind

Musikalischer Vorgeschmack

News Video Michael Sosinka

Heute sehen wir ein Konzert-Video zu "Kingdom Hearts 3: Re Mind". Es wird nämlich auch ein spezielles Bundle zum "World of Tres Orchestra"-Konzert angeboten.

Square Enix hat ein Konzert-Video zu "Kingdom Hearts 3: ReMind" veröffentlicht. Man kann die "Re Mind"-Erweiterung zwar einzeln kaufen, doch es wird ebenfalls ein "Kingdom Hearts 3: Re Mind + Concert Video"-Bundle angeboten, das zusätzlich 19 Tracks aus dem "World of Tres Orchestra"-Konzert enthält. Das Video bietet eine Vorschau darauf. Der "Re Mind"-DLC für "Kingdom Hearts 3" wird am 23. Januar 2020 für die PlayStation 4 sowie am 25. Februar 2020 für die Xbox One erscheinen.

Es heisst: "Re Mind - Die andere Geschichte, die sich während der Klimax von Kingdom Hearts 3 abspielte. Kurze Zeit, bevor der finale Kampf beginnen sollte, bricht Sora zum Schlüsselschwertfriedhof auf, fest entschlossen, Kairi zu retten. Körperlos folgt er den Herzen der sieben Hüter des Lichts. Indem er ihre persönlichen Kämpfe hautnah miterlebt, entdeckt er Wahrheiten, die er sich nie hätte vorstellen können."

Kommentare