Games.ch

Die Monster AG in Kingdom Hearts 3

Screenshots geleakt

News Gerücht Michael Sosinka

Zu "Kingdom Hearts 3" wurden jetzt Screenshots geleakt, welche "Die Monster AG"-Welt enthüllen. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

Screenshot

Es ist wieder ein halbes Jahr her, dass wir zuletzt etwas von "Kingdom Hearts 3" gehört haben. Damals wurde auf der D23 Expo 2017 die "Toy Story"-Welt enthüllt. Jetzt sind Screenshots (siehe Link) im Netz aufgetaucht, die zwar nicht von offizieller Seite veröffentlicht wurden, aber sie zeigen "Die Monster AG" in "Kingdom Hearts 3".

Wenn es sich dabei um keine Fälschung handelt, wurde somit eine weitere Spielwelt geleakt. "Kingdom Hearts 3" wird irgendwann im Jahr 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Square Enix hat noch kein genaues Release-Datum genannt.

Kommentare