Games.ch

ReMIND-DLC für Kingdom Hearts 3 im Winter

Trailer zur Ansicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Der "ReMIND"-DLC für "Kingdom Hearts 3" wird diesen Winter für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, wie bestätigt wurde.

Square Enix und der Director Tetsuya Nomura haben bereits im April 2019 den "ReMIND"-DLC für "Kingdom Hearts 3" angekündigt, der unter anderem ein zusätzliches Szenario bieten wird. Doch nun gibt es einen Release-Zeitraum zu vermelden. Wer Zuhörer in dem Konzert "Kingdom Hearts Orchestra: World of Tres" war, hat einen Trailer zu dem DLC zu sehen bekommen. Aufnahmen waren nicht gestattet, aber das Video wurde nachträglich ins Netz gestellt.

Tetsuya Nomura verriet, dass "ReMIND" diesen Winter veröffentlicht wird. Neben einer neuen Keyblade-Transformation für Sora werden die Spieler auch Roxas, Aqua und Riku kontrollieren können. Zudem sind neue Bosse sowie ein geheimes Ende enthalten. Mehr dazu könnte es auf der E3 2019 geben.

Quelle: www.kh13.com

Kommentare