Games.ch

Riku offenbar spielbarer Charakter in Kingdom Hearts 3

Mit Fantasia-Welt?

News Gerücht Michael Sosinka

Das australische PlayStation Official Magazine berichtet, dass Riku in "Kingdom Hearts 3" spielbar sein wird. Zudem wird die "Fantasia"-Welt genannt.

Screenshot

Laut einem Artikel im australischen PlayStation Official Magazine wird Riku neben Sora der zweite spielbare Charakter in "Kingdom Hearts 3" sein. Square Enix hat zwar schon bestätigt, dass es eine zweite spielbare Figur geben wird, doch wer es ist, wurde bisher nicht enthüllt.

Darüber hinaus heisst es im australischen PlayStation Official Magazine, dass es eine "Fantasia"-Spielwelt in "Kingdom Hearts 3" geben wird. Das wurde ebenfalls noch nicht von Square Enix bestätigt. Das Magazin hat die Informationen entweder geleakt oder der Redaktion ist ein Fehler unterlaufen. "Kingdom Hearts 3" wird im Jahr 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare