Games.ch

Tetsuya Nomura bestätigt mehr Kingdom Hearts

Zum 20. Geburtstag der Serie

News Michael Sosinka

Man kann wohl erwarten, dass zum 20. Geburtstag der "Kingdom Hearts"-Serie im Jahr 2022 (oder früher) ein neues Spiel erscheinen wird.

Screenshot

Der Director von "Kingdom Hearts", Tetsuya Nomura, hat angedeutet, dass wir zum 20. Geburtstag der Serie im Jahr 2022 mehr bekommen werden, natürlich ohne ins Detail zu gehen. Auf eine Frage zur Zukunft der Reihe, antwortete er: "Weisst du, Kingdom Hearts wird im Jahr 2022 sein 20-jähriges Bestehen feiern."

Er setzte fort: "Davon abgesehen... Ich arbeite hart auf den 20. Jahrestag hin (lacht). Ich selbst bin bereits dazu übergegangen, über die nächste Arbeit nachzudenken, und das Team von Kingdom Hearts hat bereits mit der Arbeit an etwas Neuem begonnen. Kingdom Hearts: Melody of Memory kam kurz bevor wir mit der Arbeit am nächsten Titel begannen, so dass das Haupt-Team helfen konnte. Wenn wir in Zukunft etwas ankündigen können, wird es voller Überraschungen sein, also kann man sich darauf freuen."

Kommentare