Games.ch

Neuer Trailer zu Kingdom Hearts 3

Fluch der Karibik enthüllt

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zu "Kingdom Hearts 3" wird die "Fluch der Karibik"-Welt enthüllt. Man trifft auf Captain Jack Sparrow, Elizabeth Swann, Will Turner und mehr.

Square Enix hat den nächsten Trailer zu "Kingdom Hearts 3" veröffentlicht, in dem die "Fluch der Karibik"-Welt enthüllt wird. "Kingdom Hearts 3" wird am 29. Januar 2019 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. "Captain Jack Sparrow, Elizabeth Swann, Will Turner, Hector Barbossa, Tia Dalma und Joshamee Gibbs sind alle in fotorealistischen Details abgebildet. Natürlich kommen Sora, Donald und Goofy in der passenden Piratentracht in der Welt an," so Brendan Docherty von Square Enix.

Er sagt weiter: "Der Trailer zeigt Schiffskämpfe mit der Black Pearl auf hoher See, aber Sora trägt den Kampf auch unter Wasser und in den Himmel, während er gegen die Herzlosen und andere Monstrositäten kämpft! Darüber hinaus sind die Mitglieder der Organisation XIII zurück mit ihren düsteren Plänen und auf der Suche nach einer mysteriösen Box."

Kommentare